Schlag den Zins

„Manchmal weißt du einfach, wann es passt! Und genauso sollte es auch mit der Finanzierung sein!“

„Manchmal weißt du einfach, wann es passt! Und genauso sollte es auch mit der Finanzierung sein!“

Schlag den Zins

„Manchmal weißt du einfach, wann es passt! Und genauso sollte es auch mit der Finanzierung sein!“

„Manchmal weißt du einfach, wann es passt! Und genauso sollte es auch mit der Finanzierung sein!“

Baufinanzierung mit Tanja Mehrtens

Tanja Mehrtens

Baufinanzierungsberaterin

0151 – 59 4444 66
mehrtens@schlag-den-zins.de

Wohnst du schon in deinem eigenen Zuhause ? Oder musst du noch Miete zahlen? Ich helfe dir, dass zu ändern!

Als Finanzierungsmaklerin arbeite ich für dich und nicht für die Bank, dennoch bin ich durch meinen Kontakt zu über 350 Banken gut vernetzt und kenne den Markt.

Ich bin nicht an einzelne Produkte gebunden und kann absolut unabhängig und frei arbeiten und auch Angebote verschiedener Banken kombinieren.

Bei mir erfährst du nicht nur, wie und mit welcher Bank du ein Wohnobjekt finanzieren kannst, ich unterstütze dich auch in der Auszahlungsphase oder später bei einer eventuellen Umschuldung.

Mein Interessenschwerpunkt ist nicht nur der beste Zins, sondern auch eine Finanzierung für dich zu erstellen, bei der du bestimmst, welche Aspekte dir wichtig sind.

Mein Ziel ist es, für dich ein faires Gesamtangebot für dein Projekt zu finden – ich habe das Auge für die Details.

Mit mir an deiner Seite schaffst du das Thema Baufinanzierung – ohne Angst und Bauchschmerzen.

Baufinanzierung mit Marco Janssen

Schau was andere über mich schreiben

Tanja Mehrtens hat uns sehr professionell unterstützt, viel Arbeit abgenommen und war sehr flexibel. Danke, dass dies auch auch englisch möglich war. Die Baufinanzierung ermöglicht uns unser Traumhaus.

Jenny James

Frau Mehrtens war sehr kompetent, zuverlässig und schnell.

Jenny James

Frau Mehrtens hat uns bei unserer Baufinanzierung sehr kompetent und professionell beraten und uns das beste Angebot vermittelt. Vielen Dank!

Jenny James

Ich verhelfe dir zu deinem neuen Zuhause mit einer Finanzierung, die zu dir passt!

Profitiere von meiner Erfahrung, meinem Fachwissen und meinem Engagement. Ich unterstütze meine Kunden auf dem Weg einer Immobilien-Finanzierung und vergleiche für sie die Angebote der Banken. So erspare ich meinen Kunden Zeit, Geld, Wege und Nerven. Egal, ob du einen Neubau planst, eine Bestandsimmobilie kaufen möchtest, ein Grundstück oder eine Kapitalanlage zur Altersvorsorge oder deinen bestehenden Kredit neu finanzieren möchtest (Thema Anschlussfinanzierung).

Von unserem ersten Beratungsgespräch bis zur Kreditzusage der Bank und auch danach bin ich für dich da.

Baufinanzierung mit Tanja Mehrtens

Vereinbare jetzt mit mir einen Beratungstermin. Gerne berate ich dich auch auf ENGLISCH!

As a Mortgage Broker, I actually have access to up to 350 banks to find a loan product that matches your particular situation. I will help you choose the best possible product with the lowest possible rate. I am commited to help you and to have an eye on the details. You can count on me as a problem solver and solution provider. Please, contact me to find out more. See what other customers say about my service:

The consulting was absolutely helpful and fast response. Mrs. Mehrtens was so kind and prepared each single step pricisely. The explanation of the entire process was very accurate plus giving some tips. Moreover, she gave me various options and alternative ways to make it easy choice. I did not have any problem to prepare tasks. I would highly recommend this service.

I highly recommend Mrs Mehrtens to people who are looking for mortgage advisor. She speaks very good Englisch which is very helpful for us. She helped a lot to us to understand the process of mortgage lending. She explained all the bank offers and really try to find the best for us. We were really satisfied from her service and hopefully work again with her in the future!

Baufinanzierung mit Tanja Mehrtens

Tanja Mehrtens

„The Mind“

  • Jahrgang: 1971

  • Bankkauffrau (IHK), Bankfachwirtin (Frankfurt School of Finance)
  • Beratung auch in englischer Sprache
  • Selbständig i.B.d. Immobilienfinanzierung
  • Hobbys: Reisen, Sprachen, Schwimmen, Yoga
Baufinanzierung

Tanja Mehrtens

0151 – 59 4444 66
mehrtens@schlag-den-zins.de

Nimm Kontakt mit mir auf

Hast du Fragen zu meinen Leistungen oder wünschst du dir eine kostenlose Beratung?

Datenschutz *

*Pflichtfelder