Schlag den Zins

Immer die passende Finanzierung für deine aktuelle Lebenssituation

Immer die passende Finanzierung für deine aktuelle Lebenssituation

Schlag den Zins

Immer die passende Finanzierung für deine aktuelle Lebenssituation

Immer die passende Finanzierung für deine aktuelle Lebenssituation

Baufinanzierung mit Christian Brummerloh

Christian Brummerloh

Baufinanzierungsberater

0151 – 681 681 13
brummerloh@schlag-den-zins.de

Ich bin Christian Brummerloh, dein Spezialist für Bau- und Immobilienfinanzierungen!

Du suchst einen Ansprechpartner und möchtest wissen, welche Bank am besten zu dir passt? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich entwickle mit dir zusammen das richtige Konzept für deine Immobilienfinanzierung. Deine Wünsche und individuellen Bedürfnisse habe ich im Blick und finde für dich so die Lösung, die am besten zu deiner ganz persönlichen Situation passt.

Immer die passende Finanzierung für deinen Immobilienkauf, deinen Neubau, dein Forward-Darlehen, deine Modernisierungen & deinen Privatkredit! Das ist mein Versprechen!

Baufinanzierung Weyhe und Bremen

Du möchtest endlich in die eigenen 4 Wände? Du möchtest kein Geld für Miete ausgeben und wissen, wie viel du dir leisten kannst?

Dann unterstütze ich dich gerne! Gemeinsam schauen wir, welche finanziellen Möglichkeiten du hast und was du dir leisten kannst.

Träume müssen keine Träume bleiben! Nimm mit mir Kontakt auf und wir realisieren deinen Traum.

Christian Brummerloh

„The Financial Planner“

  • Jahrgang: 1980

  • Gelernter Bankkaufmann, Studium Finanz- und Versicherungsmathematik

  • Verheiratet, 2 Kinder

  • Selbstständig i.B.d. Immobilienfinanzierung seit 1.9.2018

  • Hobbys: Werder Bremen, Tennis, Konzerte, Reisen

Schritt für Schritt zum Ziel

Transparenz

Da uns Transparenz bei Baufinanzierungen wichtig ist, kannst du hier bereits vorab indikative
Zinssätze anschauen:

Ich freue mich, wenn ich dich bei der Finanzierung unterstützen kann. Vereinbare jetzt einen Termin bei mir.

Schau was andere über mich schreiben



Nimm Kontakt mit mir auf

Hast du Fragen zu meinen Leistungen oder wünschst du dir eine kostenlose Beratung?

Datenschutz *

*Pflichtfelder

Baufinanzierung

Christian Brummerloh

Leester Str. 47, 28844 Weyhe

Ermlandstr. 79, 28777 Bremen

0151 – 681 681 13
brummerloh@schlag-den-zins.de