Schlag den Zins

„Was ich an Finanzierungen am meisten mag? Den Kunden die Zusage von der Bank mitzuteilen. Da fiebere ich jedes mal auf’s Neue mit.“

„Was ich an Finanzierungen am meisten mag? Den Kunden die Zusage von der Bank mitzuteilen. Da fiebere ich jedes mal auf’s Neue mit.“

Schlag den Zins

„Was ich an Finanzierungen am meisten mag? Den Kunden die Zusage von der Bank mitzuteilen. Da fiebere ich jedes mal auf’s Neue mit.“

„Was ich an Finanzierungen am meisten mag? Den Kunden die Zusage von der Bank mitzuteilen. Da fiebere ich jedes mal auf’s Neue mit.“

Baufinanzierung mit Aileen Flocke

Aileen Flocke

Beraterin für Immobiliendarlehen

0176 – 811 539 79
flocke@schlag-den-zins.de

Ich nehme dir die finanzielle Arbeit ab, dann kannst du die Einrichtung planen

Die Finanzierung ist das Wichtigste, damit der Traum vom Eigenheim wahr werden kann. Deshalb kümmere ich mich um den gesamten Finanzierungsprozess. Gleichzeitig hast du mehr Zeit es dir gemütlich zu machen, sodass dein Haus zu deinem Zuhause wird.

Baufinanzierung mit Schlag den Zins
Baufinanzierung mit Aileen Flocke

Aileen Flocke

„The Key“

  • Jahrgang: 1985

  • Gelernte Bürokauffrau, 2020 geprüfte Immobiliendarlehensvermittlerin (IHK)
  • Verheiratet, 2 Jungs

  • Seit 16 Jahren im Bereich Baufinanzierung tätig, Selbstständig i.B.d. Immobilienfinanzierung seit 01.10.2021

  • Hobbys: Konzerte, Puzzle, Fußball

Hast du deine Traumimmobilie gefunden und suchst nach einer Finanzierung?

Ich helfe dir dabei, das Angebot zu finden, das perfekt zu deiner Lebenssituation passt. Wünschst du dir Flexibilität oder setzt du auf gleichbleibende Raten? In einem gemeinsamen Gespräch finden wir es heraus. Danach trete ich mit den Banken in Kontakt und entlocke ihnen die bestmöglichen Konditionen für dich.

Mein Element sind übrigens Fördermittel, mit den Richtlinien bin ich bestens vertraut. Außerdem habe ich jahrelange Erfahrung in der Bankenwelt. Daher weiß ich ebenfalls, worauf nach Abschluss des Finanzierungsvertrages zu achten ist. Und wenn du eine Anschlussfinanzierung suchst oder Geld für die Modernisierung benötigst, helfe ich dir selbstverständlich weiter. Du kannst dich also auch im Nachhinein voll und ganz auf meine Unterstützung verlassen.

Schritt für Schritt zum Ziel

Nimm Kontakt mit mir auf

Hast du Fragen zu meinen Leistungen oder wünschst du dir eine kostenlose Beratung?

Datenschutz *

*Pflichtfelder